danbotix

Bewerbung - danbotix

Do 9. Mai 2013, 14:00

Guten Tag, liebe CM-Community!
Hiermit bewerbe ich mich für euren Clan!

Über Mich:
Mein Name ist Daniel Bil, doch ihr kennt mich sicher als danbotix.
Seit dem 7.10. bin ich 14 Jahre alt. Ich wohne in Baden-Württemberg, gehe in die 9. Klasse und spiele seit etwa 6 Jahren Clonk. Damals hat mir mein Cousin Clonk gezeigt und ich bin bis heute beeindruckt!

Was spiele ich?
Ich spiele hauptsächlich Runden wie Clonk Party oder Arenafight, da es mir viel Spaß macht, mich in geselligen Runden mit anderen Clonkern zu duellieren. Ansonsten bin ich auch Fan von Etagenkampf, Druckwellenkampf und CMC. EKE spiele ich auch überaus gerne, vorallem OilWars bzw. BloxX. Ich gestalte auch meine eigenen BloxX-Versionen (2.0).

Kontakt:
Im Chat findet ihr mich in vielen Channels, die wichtigsten sind:
#clonk-eke,#clonk-Gamer,#clonken und mein eigener Channel #danbotix.
Mein Skype-Name ist danb-98. eMails scheiben könnt ihr mir auf danb@euirc.eu.

Bitte schreibt mir eure Meinungen, ich freue mich über Antworten!
Mit freundlichsten Grüßen,
danbotix

Aqua
Beiträge: 63
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 15:17
Lieblingsszenario: MeltMe
Kontaktdaten: Website

Re: Bewerbung - danbotix

Fr 10. Mai 2013, 16:52

Hallo danbotix,

Deine Bewerbung enthält ausführlich Informationen über dich.
Leider weiß ich nicht wie gut du in Eke Reloaded spielst, daher verlange ich nach einem oder mehreren Testspielen.

danbotix

Re: Bewerbung - danbotix

So 12. Mai 2013, 21:15

Ich schätze die haben wir noch nicht häufig genug gemacht oder wieso zieht sich das so lang? :O
Gibt's denn nicht auch andere Leute hier im Forum, die zumindest nicht mich sondern die Bewerbung bewerten?
Meldet euch ;)

Benutzeravatar
Splash
Beiträge: 317
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 19:37
Spiele Clonk seit: 0- 0-2000
Lieblingsszenario: Oilwars und Meltme

Re: Bewerbung - danbotix

Mo 13. Mai 2013, 19:53

ja danbotix...
ich finde du solltest noch etwas üben :/

also zuzeit für ein NEIN aber du kansnt mich ja noch umstimmen in einer kleinen testrunde :D
Hallo erstmal...

Benutzeravatar
Balu
Oberclonker
Beiträge: 936
Registriert: So 13. Apr 2008, 17:34
Spiele Clonk seit: 1. Jan 2001
Lieblingsszenario: MeltMe Teammodus
Kontaktdaten: ICQ Website

Re: Bewerbung - danbotix

Mo 13. Mai 2013, 20:22

hallo, ich bin auch da.

sinn folgt später.
Manche Menschen leben nur, weil es verboten ist sie zu töten.

Elrond
Beiträge: 58
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 23:11
Spiele Clonk seit: 0- 4-2008
Lieblingsszenario: Melt Me /DWK

Re: Bewerbung - danbotix

Mo 13. Mai 2013, 21:08

Ich bräuchte auch ma ne Testrunde :D
Eistee Zitrone!!!

danbotix

Re: Bewerbung - danbotix

Mi 15. Mai 2013, 12:54

Splash: Und du bist wer?

Benutzeravatar
Balu
Oberclonker
Beiträge: 936
Registriert: So 13. Apr 2008, 17:34
Spiele Clonk seit: 1. Jan 2001
Lieblingsszenario: MeltMe Teammodus
Kontaktdaten: ICQ Website

Re: Bewerbung - danbotix

Fr 17. Mai 2013, 13:36

Er ist Maximusquak
Manche Menschen leben nur, weil es verboten ist sie zu töten.

Zombie
Beiträge: 7
Registriert: Di 1. Mai 2012, 19:44

Re: Bewerbung - danbotix

Sa 18. Mai 2013, 22:52

Hallo danbotix,

du hast eine ausfürliche Bewerbung verfasst. Ich denke zusammenfassend kann man sagen: Du magst EkeR, du bist Nett, du bist mit dem IRC und dem Editor vertraut ( Bloxx 2.0 ) und du bist hilfsbereit. Allein dein Interesse an EkeR ist schon etwas wert. Man muss auch nicht immer der beste sein, aber du bist trotzdem gut in Oil Wars und Eke Wars.

Ich bin für ein Ja .

danbotix

Re: Bewerbung - danbotix

Mo 20. Mai 2013, 14:33

Hi.
Wegen anhaltenden Sticheleien von gewissen Mitgliedern zieh ich die Bewerbung zurück. Da vergeht mir die Lust am Spielen und an diesem Clan (den ich dennoch sehr schätze).
Tschüss und sorry, aber so gehts nicht...
danbotix

[das Thema kann hiermit geschlossen werden]

Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast